Claudia Jakobi | Über mich
Content Strategy Student @fh_joanneum, interested in #PR #WWW #Media #Journalism, working in #Politics #Justice
Content, Strategy, Student, fh_joanneum, PR, Media, Journalism, Politics, Justice, Jakobi, Claudia, Claudia Jakobi, Jakobi Claudia, claudia_jakobi, twitter, instagram, social media, orf, wien, Content strategy, marketing, journalismus, Justiz, Medien, Soziale Medien, Content Strategie
18859
page,page-id-18859,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
Content
Strategie

Ich studiere berufsbegleitend Content Strategie an der FH Joanneum in Graz – der europaweit erste Master-Studiengang in diesem Fach. Einen Bachelor und einen Master in Publizistik von der Universität Wien habe ich bereits in der Tasche.

Kommunikation
On und Offline

Ich kommuniziere gerne, sowohl online als auch offline. Und das am liebsten bei einer Tasse Kaffee, einem Eis oder einem ausgiebigen Brunch am Wochenende.

Wander
Lust

Ich reise gerne und viel: durch Österreich und den Rest der Welt. Dabei wandere ich auf Berge oder liege am See, besuche Städte oder entspanne am Land. Und die schönsten Momente halte ich mit meiner Kamera fest.

Content Strategy Student @fh_joanneum, interested in #PR #WWW #Media #Journalism, working in #Politics #Justice

anker-jakobi

Anchor

Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal in Hamburg war habe ich mich nicht nur in die Stadt und den Hafen verliebt, sondern auch eines meiner Lieblingssymbole – den Anker – entdeckt. Für mich steht er einerseits für Halt und Stabilität, andererseits für Reise und Abenteuer.